FAQ

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Wo sehe ich, was mein Produkt kostet?

Auf jeder Bestellseite wird der Warenwert genau ausgewiesen. Zusätzlich können Sie Preisbeispiele der gängigsten Formate und unsere Rabattstruktur der jeweiligen Produktseite entnehmen.

Kann ich meinen Auftrag auf "per Rechnung" mit Zahlungsziel begleichen?

Alle Online Aufträge müssen vor dem Start von Druck und Produktion bereits bezahlt sein. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen mit PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Vorkasse vier komfortable Zahlungsmöglichkeiten an. So profitieren Sie von günstigen Preisen und einem zeitsparenden Abrechnungsprozess. Ihre Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Versandbestätigung per Email.

Wo sehe ich die Versandkosten?

Die berechneten Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Auf der letzten Bestellseite haben Sie Zeit noch einmal alles in Ruhe zu kontrollieren.

Wo sehe ich, wann mein Produkt geliefert wird?

Auf jeder Bestellseite wird der Versandtermin genau ausgewiesen. Die jeweiligen Zustellzeiten können Sie auf der Seite Versand während der Bestellung auswählen. Mit der Sendungsverfolgung des Paketdienstes ist zudem die Lieferung online verfolgbar.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Sie können Ihre Bestellung auch persönlich in unseren Geschäftsräumen abholen. Bitte verwenden Sie zur Beauftragung das Feld "Nachricht an REPRO ONLINE" auf der Seite Prüfen & Bezahlen. Eine Erstattung der Versandkosten ist in diesem Zusammenhang jedoch nicht möglich.

Welche Dateiformate können Sie drucken bzw. verarbeiten?

Im CAD-Plotservice verarbeiten wir *plt- und *pdf-Dateien sowie *zip- und *rar-Archive, bei allen anderen Produkten zusätzlich noch *jpg- und *tiff-Dateien. Genaue Informationen erhalten Sie in den Datenblättern zum jeweiligen Produkt, die auf jeder Seite zum Download bereitstehen.

Muß ich PDF-Dateien mit Schnittmarken anlegen?

Bitte legen Sie Ihre Dokumente, auch mit umlaufendem Anschnitt, immer ohne Schnittmarken an.

Wie groß darf eine Datei für den Upload sein?

Der maximale Upload beträgt 4GB. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zur Dateierstellung in unseren Datenblättern, um die Größe Ihrer Druckdaten zu optimieren.

Kann ich Ihnen die Datei auch anders (als via Upload) zur Verfügung stellen?

Für eine erfolgreiche Bestellung muss immer ein Datenupload über das Bestellsystem durchgeführt werden. Bei auftretenden Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Was ist der Status meines Auftrags?

Den Status Ihres Auftrages können Sie bis zur Zustellung jederzeit bequem online im Bereich „Mein Konto“ prüfen. Der Link zu „Mein Konto“ befindet sich in der Navigationsleiste am oberen Rand der Seite. Wenn Ihre Bestellung unser Haus verläßt benachrichtigen wir Sie zudem per Email.

Hat mein Foto eine ausreichende Auflösung für den Druck?

Für eine gute Druckwiedergabe sollte Ihr Foto eine Druck-Auflösung von 100 dpi in Endgröße oder höher haben. Gerade bei größeren Motiven kann aufgrund eines größeren Betrachtungsabstands aber auch eine Auflösung von 72 dpi hinreichend sein. Genaue Informationen erhalten Sie in den Datenblättern zum jeweiligen Produkt, die auf jeder Seite zum Download bereitstehen.

   Wo sehe ich, was mein Produkt kostet?

   Kann ich meinen Auftrag auf "per Rechnung" mit Zahlungsziel begleichen?

   Wo sehe ich die Versandkosten?

   Wo sehe ich, wann mein Produkt geliefert wird?

   Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

   Welche Dateiformate können Sie drucken bzw. verarbeiten?

   Muß ich PDF-Dateien mit Schnittmarken anlegen?

   Wie groß darf eine Datei für den Upload sein?

   Kann ich Ihnen die Datei auch anders (als via Upload) zur Verfügung stellen?

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   Hat mein Foto eine ausreichende Auflösung für den Druck?