Trusted Shops Siegel
(0)
Schließen

Sie haben bereits Artikel mit anderen Produktions- und Versandterminen in den Warenkorb gelegt. Bitte schließen Sie die Bestellung für diese Artikel zunächst ab.

Trusted Shops Zertifikat
BEWERTUNGEN UNSERER KUNDEN
Ihre Daten werden mit SSL-Verschlüsselung sicher übertragen und nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet.

Faq

1. Wo sehe ich, was mein Produkt kostet?
Bei jeder Bestellung finden Sie am rechten Rand des Bildschirms eine Info-Box. Neben einer Vorschau Ihrer Druckdatei finden Sie hier Angaben über Preis, Format, Material und Liefertermin Ihres Produktes.

2. Kann ich meinen Auftrag auf "per Rechnung" mit Zahlungsziel begleichen?
Alle Online Aufträge müssen vor dem Start von Druck und Produktion bereits bezahlt sein. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen mit PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Vorkasse vier komfortable Zahlungsmöglichkeiten an. So profitieren Sie von günstigen Preisen und einem zeitsparenden Abrechnungsprozess. Ihre Rechnung erhalten Sie sofort nach Absenden Ihres Auftrags per Email. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei den äußerst günstigen Online Konditionen in unserem Shop keine teure OPOS-Buchhaltung und Inkassoprozesse abbilden können.

3.Wo sehe ich die Versandkosten?
Die berechneten Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. Auf der lezten Bestellseite, haben Sie Zeit noch einmal alles in Ruhe zu kontrollieren.

4. Wo sehe ich, wann mein Produkt geliefert wird?
Bei jeder Bestellung finden Sie am rechten Rand des Bildschirms eine Info-Box. Neben einer Vorschau Ihrer Druckdatei finden Sie hier Angaben über Preis, Format, Material und Liefertermin Ihres Produktes. Der Liefertermin wird Ihnen auch im Warenkorb und auf Ihrer Auftragsbestätigung für jedes Produkt nochmal separat ausgewiesen. Wenn Ihre Bestellung unser Haus verläßt benachritigen wir Sie zudem per Email.

5. Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Online Aufträge können leider nicht selbst abgeholt werden. Die günstigen Konditionen sind nur aufgrund stark standardisierter Prozesse möglich. Dazu gehört auch der einheitliche Kurierversand.

6. Welche Dateiformate können Sie drucken bzw. verarbeiten?
Wir verarbeiten Bilddateien im JPG oder TIF Format sowie PDF-Dateien. Bei allen Ihrer Dateien führen wir vor dem Druck einen kostenlosen Datencheck durch.

7. Muß ich PDF-Dateien mit Schnittmarken anlegen?
Grundsätzlich ist es egal, ob Sie Ihre PDF-Dateien mit oder ohne Schnittmarken anlegen, sofern Sie die Datei im richtigen Seitenverhältnis angelegt haben.

8. Wie groß darf eine Datei für den Upload sein?
Bis zu 100 MegaBite sind aus technischer Sicht unproblematisch. In Abhängigkeit von Ihrer Internetverbindung kann der Upload größerer Dateien einige Minuten in Anspruch nehmen. Bei einer Standard DSL-Leitung mit einer Übertragungskapazität von 1-MBit können 7,6 Megabite pro Minute übertragen werden. Der Upload einer 100 MegaBite großen Datei kann in diesem Fall bis zu 15 Minuten dauern.

9. Kann ich Ihnen die Datei auch anders (als via Upload) zur Verfügung stellen?
Wenn Sie besonders große Dateien haben, richten wir Ihnen gerne einen FTP Zugang zu unserem Server ein. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Email an support@repro-online.de oder rufen Sie an unter 0800 920 72 00
(kostenlos aus Deutschland). Wenn Sie Ihre Datei nicht via Internetupload übertragen möchten, können Sie sie auch auf eine CD oder DVD brennen und uns auf dem Postwege zusenden. Denken Sie beim Ausfüllen der Versandscheinvorlage bitte an die Angabe Ihrer Auftragsnummer. Diese erhalten Sie nach Abschluß des Bestellvorgangs per Email.

10. Was ist der Status meines Auftrags?
Den Status Ihres Auftrages können Sie bis zur Zustellung jederzeit bequem online im Bereich „Mein Konto“ prüfen. Der Link zu „Mein Konto“ befindet sich in der Navigationsleiste am oberen Rand der Seite als erster Link am rechten Ende. Wenn Ihre Bestellung unser Haus verläßt benachritigen wir Sie zudem per Email.

11. Hat mein Foto eine ausreichende Auflösung für den Druck?
Für eine gute Druckwiedergabe sollte Ihr Foto eine Druck-Auflösung von 100 dpi in Endgröße oder höher haben. Gerade bei größeren Motiven kann aufgrund eines größeren Betrachtungsabstands aber auch eine Auflösung von 72 dpi hinreichend sein.  Die tatsächliche Auflösung ihres Fotos und die sich daraus ergebende maximale Druckgröße können Sie auch bequem selbst mit dem kostenlosen Programm IrfanView prüfen. Irfan View runterladen... Zusätzlich führen wir bei jedem Auftrag einen kostenlosen Datencheck durch. Wenn unsere Mitarbeiter den Eindruck haben, die Auflösung Ihres Bildes sei ungenügend rufen wir Sie an bevor wir Ihren Auftrag produzieren.